Jetzt unterwegs: die ‚Plasencia Limitada Year of the Tiger 2022 (Toro)‘

Wolfertz GmbH bedient aktuell den deutschen Fachhandel mit dieser Special-Edition

(pm/sp) Diese neue Special-Edition von Plasencia feiert das chinesische Neujahr zum ‚Jahr des Tigers‘. Das Ziel der Plasencia-Macher: eine Cigarre zu kreieren, die die Eigenschaften der im chinesischen Tierkreiszeichen Tiger geborenen Menschen würdigt – kühne, dynamische, energiegeladene Führungspersönlichkeiten, die niemals klein beigeben. Und dies noch dazu: Tiger-Menschen sind in den Jahren 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998 und 2010 geboren.

Handverlesende Tabake

Die ‚Plasencia Year of the Tiger‘ ist ein maßgeschneidertes Meisterwerk, welches aus handverlesenen Tabaken besteht und ist eine Hommage an Plasencia’s eigene ‚Tiger‘, die Mitarbeiter des Manufaktur.

Limited Edition

Für den globalen Markt wurden lediglich 6.250 Kisten produziert, wobei jede Kiste handschriftlich nummeriert wurde. 300 Kisten gingen nach Deutschland zur Wolfertz GmbH. Die Solinger sind bereits ausverkauft und liefern aktuell die Bestellungen aus, wie man offiziell mitteilt.

Product Facts

Optisch: Leicht ölig

Innen: Gute Verarbeitung, mittleres Rolling

Rauch: Mittleres Rauchvolumen

Geschmack: Nüsse, Beeren, Schokolade und Minze

Brand: Sehr gutes Abbrandverhalten

Deckblatt: Nicaragua

Umblatt: Nicaragua

Einlage: Nicaragua

Stärke: 4 / 6

Aroma: 5 / 6

Ringmass: 54

Durchmesser: 21.4 mm

Länge: 159 mm

Rauchdauer: 70 min.

Format: Toro

Deckblatt Farbe: Colorado

Herstellung: Totalmente a mano 

UPV: (Toro) 40.00 Euro pro Cigarre / 8er Kiste 320 Euro

Mehr dazu unter https://www.wolfertz-gmbh.com