Jared Michaeli Ingrisano zum neuen Mombacho Cigars-Präsidenten ernannt 

Unternehmens-Gründer Cameron Heaps gab die Personalie aktuell bekannt

(pm/sp) Der Gründer von Mombacho Cigars S.A. in Nicaragua, Cameron Heaps, gab bekannt, dass Jared Michaeli Ingrisano zum neuen Präsidenten des Unternehmens ernannt wurde.

Jared Michaeli Ingrisano ist seit Oktober 2020 im Unternehmen, nachdem er acht Jahre lang in der Premium-Tabakindustrie gearbeitet hat, darunter in Vertriebs- und Markenmanagementfunktionen bei Drew Estate und Debonaire Tobacco Company sowie als Präsident von Tobacco Tours, einem Unternehmen, das Erlebnisreisen nach Cuba anbietet. Im Januar 2021 wurde er zum Director of Global Sales des Unternehmens ernannt, eine Position, die ihn nach Granada, Nicaragua, versetzte, wo sich Mombacho Cigars S.A. mit der Fabrik ‚Casa Favilli‘ befindet.

„Ich habe vollstes Vertrauen, dass Jared und sein neues Managementteam die nächsten 15 Jahre viele Schönheiten schaffen werden“, sagte Heaps in einer Pressemitteilung und bezog sich auf das jüngste 15-jährige Bestehen des Unternehmens und Änderungen an der Managementstruktur und den Produktlinien. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen auch auf die Umstrukturierung seiner US-Aktivitäten konzentriert, einschließlich der Ankündigung im Dezember 2021, dass es seine Cigarren in den USA unter dem Markennamen Favilli S.A. verkaufen wird. Das Unternehmen hatte in den USA mit markenrechtlichen Herausforderungen wegen des Namens Mombacho zu kämpfen, da die Rechte an dem Namen AGANORSA Leaf gehören. 

„Ich kann Cam nicht genug danken, nicht nur für die Gelegenheit, sondern auch für das Vertrauen und die Mentorschaft, die er mir seit Oktober 2020 gegeben hat“, sagte Michaeli in einer Pressemitteilung. „Dauerhaft nach Granada zu ziehen, um die Leitung zu übernehmen, war eine ganz besondere Erfahrung. Unter den vielen Veränderungen und Übergängen von 2021 kam das richtige Team mit der richtigen Ethik.“

https://mombachocigars.com