„InterTabac meets…“ auf „Business Insights“ mit Dustin Dahlmann

Vorsitzender des Bündnis für Tabakfreien Genuss und Präsident des europäischen Verbandes Independent European Vape Alliance (IEVA) im Interview

(pm/sp) „Das Potenzial der E-Zigarette wird durch die ab Juli 2022 geltende Liquidsteuer verkannt und nicht gewürdigt, denn eigentlich sollte das weniger schädliche Produkt im Vergleich mit natürlichem Tabak auch Vorteile im finanziellen Bereich haben“, sagt Dustin Dahlmann, Vorsitzender beim Bündnis für Tabakfreien Genuss e. V. (BTfG) und Präsident des europäischen Verbandes Independent European Vape in der aktuellen Ausgabe von „InterTabac meets…“. Dahlmann gibt sich im Gespräch mit dem Moderator des Experten-Talks auf der Digital-Plattform „Business Insights“ der Messe Dortmund, Philipp Markl, aber auch optimistisch, dass die Branche die Anforderungen gut stemmen wird: „Dass es uns überhaupt in der Form heutzutage gibt, ist vor allem den Fachhändlern zu verdanken. Auf diesen Erfolg können wir sehr stolz sein“, so Dustin Dahlmann.

Das gesamte Interview ist ab sofort online verfügbar unter: https://business-insights.intertabac.de/media-center#InterTabacmeets1

Die Video-Serie „InterTabac meets…“ erscheint auf „Business Insights“, der interaktiven Plattform der InterTabac, der weltgrößten Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf. Diese findet vom 15. bis 17. September zusammen mit der InterSupply, der führenden Fachmesse für Herstellungsprozesse von Tabakwaren, E-Zigaretten, Pfeifen und Wasserpfeifen, in Dortmund statt.

https://business-insights.intertabac.de/media-center#InterTabacmeets1