In der Kürze liegt die Würze…

CHAZZ spielt sich mit dem Cortos-Format in den Mittelpunkt

(pm/sp) Der Leguan auf dem klassischen Display schaut auf ein noch junges Mitglied der CHAZZ-Familie: CHAZZ Cigarros Cortos ist das kürzeste Format der beliebten Cigarrenmarke. Karibisch, kompromisslos – und eben kurz: 75 mm purer Genuss. Und 100 % Tabak, 0 % Zusätzen, 200 % Charakter.

Beste Sumatra-Tabake – aus Mexiko als Deckblatt und aus Ecuador als Umblatt, feinfühlig komponiert mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik, Brasilien und Java. Durch Hände gegangen, die wissen, wie man den Charakter eines Tabaks zum Leben erweckt. Gefertigt werden die hochwertigen Shortfiller in der karibischen Cigarrenmanufaktur der Arnold André Dominicana S.R.L. in Santiago de los Caballeros (Dominikanischen Republik). Ausgewogen, mit leichter Würze und einem vollen, aber unkomplizierten Charakter. Kompromisslos. Ausgesprochen wird CHAZZ übrigens auch kompromisslos: „Tschass“.

Produktinformation CHAZZ Cigarros Cortos:

Deckblatt: Mexican Sumatra
Umblatt: Ecuador Sumatra
Einlage: Dominikanische Republik, Brasilien (Mata Fina & Mata Norte), Java Besuki
CHAZZ Cigarros Cortos, 10er Packung: : Ø 11,5 mm / Länge: 75 mm
KVP: 5,90 Euro

CHAZZ Cigarros 10er Packung: Ø 11,5 mm / Länge: 105 mm
KVP: 6,90 Euro

CHAZZ Cigarillos 20er Packung: Ø 9,0 mm / Länge :100 mm
KVP: 8,50 Euro

Mehr dazu auf http://www.chazz-cigarros.de