Im snTV-Messegespräch Lukas Gabriel (Brand Manager Cardenal Mendoza / Henkell & Co. Sektkellerei KG)

Spannende Themen und viele News aus der Welt des ‚Cardenal Mendoza‘

(sp) Der ‚Cardenal Mendoza‘ ist für die Cigarren-Aficonados ein ebenso stilvoller wie auch genussreicher Begleiter und für den Tabakwarenfachhandel ein attraktiver Umsatzbringer. Unter diesen Aspekten trafen wir Lukas Gabriel zu einem TV-Talk für das sn-Messeschaufenster. 

Unsere Themen waren der ‚C-Faktor‘, den Lukas Gabriel erklärt, die Vielfalt der Cardenal Mendoza Range, ein Blick zur Golden Week 2021, Infos zu aktuellen Handelsaktionen rund um den ‚Cardenal Mendoza Clásico‘, die Relaunch des ‚Cardenal Mendoza Non Plus Ultra‘ (50 jähriger Brandy de Jerez)  Ende 2021/Anfang 2022 und als Sahnehäubchen die Info zu einem Neuprodukt, welches kurz vor Weihnachten auf den Markt kommen wird. Ferner gibt Lukas Gabriel einen Ausblick auf das ‚Cardenal Mendoza‘-Jahr 2022.

https://www.cardenalmendoza.com/de/