Hermann Hauser GmbH in Partystimmung

Launch der Tabakzigaretten „King“ und „Corset“

(pm/sp) Großes Kino konnten Groß- und Einzelhändler aus dem Regionalbereich Nielsen 2 (NRW) im Bottroper Lokschuppen anlässlich der Markteinführung der Tabakzigaretten „King“ und „Corset“ erleben. Die Hermann Hauser GmbH war der Event-Veranstalter in Kooperation mit dem bulgarischen Produktgeber KT International (Hersteller der Tabakzigaretten „King“ und „Corset“). KT International verfügt über ein Portfolio lokal relevanter, weltweit angesehener Marken, die in über 30 Ländern auf vier Kontinenten ihre Konsumenten begeistern.

Claudio Gnann (Künstler des Jahres 2016) moderierte locker und professionell durch den Abend. Zudem brachte er mit seinen Zauberkünsten die Besucher in beste Stimmung – und auch manchmal in Verlegenheit.

Fingerfood, ein perfektes Buffet, frische Getränke und gute Gespräche unter Fachleuten rund um das Thema Tabak rundeten diesen perfekten Abend in Bottrop ab. Zu den Hauptdarstellern gehörten selbstredend die Zigarettenmarken „King“ und „Corset“, die ausgiebig getestet wurden.

Mehr dazu im Video-Beitrag auf diesem Kanal https://youtu.be/_4qLz2cA0r0

Teilen Sie diesen Beitrag: