„HEAVY HARRY“ kommt kompakt und maskulin daher…

…und „GRAND“ bringt Eleganz für Damen und Herren

(pm/sp) „HEAVY HARRY“ – Dem „schweren Harald“ aus dem Hause Kopp Pfeifen steht sein Gewicht gut zu Gesicht. Trotz seiner 90 Gramm und der maskulinen, kompakten Form wirkt der Zweiklingencutter dennoch sehr elegant. Der zentrale Schiebeknopf ermöglicht eine entspannte Einhandbedienung. Die beiden Messer verrichten ihre Arbeit sauber und zuverlässig und eignen sich auch für große Ringmaße. Der Durchmesser beträgt 20 mm.

GRAND“ – Das „Grand“ weist besonders elegante Proportionen auf und eignet sich unserer Meinung nach perfekt für Damen und Herren. Mit einem Gewicht von 75 Gramm liegt er gut in der Hand und vermittelt, ebenso wie der Klang des Deckels, ein Gefühl von Qualität. Mit seiner klassischen Steinzündung ist er unempfindlich gegenüber technischen Defekten. Die Flamme tritt in einem schrägen 45 Grad Winkel aus und eignet sich somit auch perfekt für Pfeifenraucher.

Kopp GmbH & Co. KG, Löwenstrasse 16, 63067 Offenbach

https://www.kopp-pfeifen.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: