Hauser toppt Produktangebot im Headshop-Bereich

Woodoo: Komplettes Sortiment mit toller Optik und Top-Qualität schon auf dem Weg zur Kult-Marke

(pm/sp) Bei hochwertigen Accessoires für Raucher denkt man erst an Cigarrenfreunde und die typischen Produkte wie Cigarrenabschneider, Humidore oder Jet-Feuerzeuge. Jedoch gehören auch Headshop-Artikel wie Bongs und Grinder seit jeher zum facettenreichen Produktportfolio von Hauser. Nun hat Hauser die neue Marke Woodoo entwickelt und bringt ein komplettes Produktsortiment raus, das durch tolle Optik und Top-Qualität im Headshop-Bereich überzeugen will.

Hauser erklärt dazu: “Man sollte die Kunden nicht unterschätzen, denn das ist nicht nur was für Hippies. Viele Einzelhändler sind immer noch zu zurückhaltend, was diese Produktgruppe betrifft und überlassen lieber anderen diesen lukrativen Markt. Doch heißt es schnell reagieren, wenn man den Trend nicht verschlafen will. Als Kenner der Branche haben wir diese Trends im Blick und deshalb beschlossen, unser Produktangebot noch zu toppen und so ist die neue Kult-Marke Woodoo entstanden. Diese ist echt unheimlich stark und zieht mit dem trendigen Piraten-Logo alle Blicke auf sich. Selbstverständlich halten wir eine reichliche Auswahl an weiteren Artikeln wie Drehfiltern, Papers und CBD-Produkte bereit.“

Product Facts

Woodoo Vorratsdose Edelstahl
Woodoo Grinder Metall
Woodoo Taschenwaage “Mouse”
Woodoo Taschenwaage “Ascher”

https://www.hauser-augsburg.de