Hat es in sich: Hemmy’s neuer Sampler ist da

Der aktuelle Star im Eigenmarkenangebot bei Hemmy Garcia

(pm/sp) Wer es noch nicht wissen sollte: Hemmy Garcia hat im Jahre 2008 sein Tabakwarenfachgeschäft Hemmys Tabacco & Alcohol – heute Hemmys finest cigars & more – in Berlin eröffnet. 2017 startete Hemmy Garcia seine eigene Cigarrenserie unter dem Label ‚Hemmys“. Diese Cigarren haben sich in kürzester Zeit durch außergewöhnliche Qualitäten bei den Aficionados einen festen Humidor-Stammplatz gesichert und erreichen bei Tastings stets beste Ergebnisse. 

Brandheiß kommt die Veröffentlichung eines neuen Samplers: der Hemmy Seleccion Robusto Sampler. Stylisch und hochwertig, ein echter Hingucker mit faszinierendem Inhalt für die Genussraucher und Genussraucherinnen.

Der Sampler beinhaltet:

1 x Hemmy‘s Robusto (127 mm, 50er Ringmaß)

1 x Hemmy‘s Robusto Maduro (127 mm, 50er Ringmaß)

1 x Hemmy‘s Robusto Edicion Limitada (127 mm, 50er Ringmaß)

Preis: 28,90 Euro

Ein toller Auftritt in einer schwarzen Massivholz–Kiste – und praktisch dazu: den Sampler kann man weiterführend als „Humidor“ nutzen (zuhause und auch unterwegs). Die Sampler gibt es jetzt in den Formaten Robusto und ABA 56 – solange Vorrat reicht!

https://hemmys.de