Handelsgold Tower reloaded

Volles Aroma. Volle Aufmerksamkeit.

(pm/sp) Kaum eine Zweitplatzierung genießt seit vielen Jahren so viel Aufmerksamkeit wie der Handelsgold Tower aus dem Hause Arnold André. Form und Funktion sind einzigartig, passen doch die vielzähligen Aromen der erfolgreichen Handelsgold Sweets Zigarillo-Serie in den schlanken, rundum präsenten Turm. Und ab sofort ist noch mehr drin beziehungsweise oben drauf!

Im Korpus des Towers lassen sich bis zu 320 Packungen der Handelsgold Sweet Zigarillos unterbringen. Alle neun Geschmacksrichtungen sind zudem für den interessierten Verbraucher leicht zu entnehmen. Faktoren, die den Impulskauf bei prominenter Platzierung immens stärken.

Die im Herbst 2018 neu eingeführten Handelsgold Mini Zigarillos in drei Aromen – Blond (Vanille), Classic und Red (Kirsche) – und mit gesüßtem Mundstück laden mit prominenter Platzierung auf dem Tower-Kopf zum Probierkauf ein. Zudem unterstreicht der Preis von 2,20 Euro pro Packung das seit Jahrzehnten gültige Markenversprechen der Handelsgold „Schon immer gut, schon immer günstig“ – Preis-Leistung und optimale Platzierung fördern auch hier den Impulskauf.

Mehr Informationen dazu auf http://www.handelsgold.de oder http://www.alles-andre.de