Handelsgold-Minis: 3 Sorten in einem Display

Neues Handelsgold-Display im Handel platziert

(pm/sp) Die Handelsgold Mini Cigarillos setzen ihre Tour fort und präsentieren sich im neuen, schlanken Zweitplatzierungsdisplayauf dem Tresen und im Schaufenster um deutschen Tabakwarenfachhandel.

Das Display präsentiert die Handelsgold Minis mit dem unwiderstehlichen Aroma in den drei Sorten Blond (Vanille), Red (Kirsche) und Classic. Das Ecuador Shade Natur-Deckblatt krönt das volle Aroma. Handelsgold Mini Cigarillos eignen sich perfekt für die kurze Rauchpause. Das gesüßte Mundstück rundet das Genusserlebnis ab.

Handelsgold hält sein Markenversprechen „Schon immer gut, schon immer günstig“. Handelsgold Mini Blond, Mini Red und Mini Classic sind zum Preis von 2,20 Euro je 10er Packung erhältlich. Das Display ist bestückt mit jeweils sechs Packungen der einzelnen Sorten.

https://www.handelsgold.info/

Teilen Sie diesen Beitrag: