Gurkha Master Select – der Original Vintage Blend

Gurkha: Das heißt Exklusivität und Akzeptanz bei Aficionadas in 70 Ländern mit 105 Cigarrenserien

(pm/sp) Die Gurkha Master Select wurde ursprünglich 2001 auf den Markt gebracht und war Gurkhas meistverkaufte Cigarre dieses Jahres. Die Gurkha Master Select Original Vintage Blend werden nach den ursprünglichen Blends der Oliva-Familie in Nicaragua handgerollt. Verwendet werden Umblatt aus Honduras und Deckblatt aus klassischem Saatgut, Einlage aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Die Cigarre verspricht reichhaltig-nussige Aromen.

“Wir freuen uns sehr, diese klassische und sehr beliebte Cigarre wieder anbieten zu können”, sagt Kaizad Hansotia, CEO von Gurkha Cigars. “Aufgrund der bevorstehenden Gesetze der FDA dachten wir es wäre gut, eine Cigarre aus der Vergangenheit, die eine unserer beliebtesten Marken ist, zurückzubringen.” Jede der Cigarrenkisten ist einzeln nummeriert. Aktuell gibt es drei Formate in Deutschland in nummerierten Kisten mit 25 Cigarren:

Robusto – 5 x 50 – Preis je Stück 9 Euro
Toro – 6 x 50 – Preis je Stück 9,90 Euro
Perfecto #1 – 6 x 60 – Preis je Stück 12,90 Euro

Gurkha Cigarren sind auf der ganzen Welt für ihre Premium- und LuxusCigarren bekannt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie weltweit zu den begehrtesten Cigarren zählen. Gurkha produziert mehr als zwölf Millionen Cigarren pro Jahr, die in mehr als siebzig Ländern weltweit verkauft werden. Und während die Manufaktur Gurkha für ihre Exklusivität bekannt ist, hat sie eine beeindruckende Reihe von 105 Marken von makellos handgefertigten Premium-Cigarren in einer Vielzahl von Stärken, Geschmacksprofilen und Preislagen im Portfolio.

Weitere Informationen unter http://www.kleinlagel.com und http://www.gurkhacigars.com

Teilen Sie diesen Beitrag: