Gurkha kommt nach Mannheim

Cigarrenevent mit Thomas Geißler in der Barbarino-Niederlassung

(pm/sp) Mannheim ist eine Stadt mit Geschichte, sagt Thomas Geißler (Markenbotschafter bei Klaus Kleinlagel) und fügt hinzu: „Da passt es natürlich wunderbar mit einer exzellenten Cigarre in einem ausgewählten Tabakfachgeschäft zu Gast zu sein. Die exzellente Cigarre trägt den Namen „Gurkha“ und ist weltweit eine der bedeutenden Cigarrenmarken – sie führt seit Jahren die Liste der exklusivsten Cigarren an.“

Geißler weiter: „Exklusivität ist nicht alles. Und so werden Gurkha Cigarren heute an verschiedenen Orten gefertigt. Die Blends sind so unterschiedlich, wie die Zeit die diese Marke schon überdauert hat. Von weich und zurückhaltend über die spielerische Balance bis zur dominanten Stärke. Bei Gurkha findet man alles, und alles in mehreren Facetten.“

Die Fakten zum Genussabend: Es gibt zwei Cigarren – die Gurkha Royal Challenge Robusto und die Gurkha Ghost Shadow. Geißler wird den Abend moderieren und reichlich Infos zu Cigarren, der Dominikanische Republik und den USA.

Noch einmal Thomas Geißler: „Und wer mag, der kann den SelectDraw vor Ort testen. Melden Sie sich direkt im Barbarino Mannheim Q1 5 an, die Plätze sind begrenzt. Um 19:00 Uhr geht es am 07. Februar 2020 los.

https://www.ugde.com/die-unternehmensgruppe/marken/barbarino/