Gurkha kommt nach Bamberg – zu Peter Weinig…

…der Franke Thomas Geißler macht den Cigarren- und Fremdenführer

(pm/sp) Auf der InterTabac hatte man sich getroffen und war sich schnell einig. Gurkha soll auch nach Bamberg ins renommierte Zigarrenhaus Peter Weinig kommen. Thomas Geißler (Kleinlagel) ist selbst Franke, und somit sofort begeistert. Somit wird das letzte Geißler-Tasting in diesem Jahr in Bamberg ein „Walk in Tasting“ sein. Ab 10 Uhr ist die Genusszeile geöffnet.

Geißler wird viel zu Gurkha, deren Historie, der Neuzeit sowie zu deren Fertigung berichten. Und weil der trockene Genuss einer Cigarre nur die halbe Freude ist, gibt es die Spirituosen Serie „Valedor“ dazu. Und für die wirklichen Cigarrenfreaks, und wirklich nur für die, steht der „SelectDraw“ aus Washington D.C. zum Ausprobieren zur Verfügung, sagt Thomas Geißler und fügt hinzu: „Da kann man sich doch einen Ausflug ins wunderschöne Bamberg gleich doppelt gefallen lassen.“

https://www.kleinlagel.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: