Gurkha Cigars mit Cristina Santana (Regional Sales Managerin) war im Anflug nach Dortmund mal schnell in Gronau

Kleinlagel-Event in Gronau

(pm/sp) Cristina Santana von Gurkha Cigars war bereits auf dem Weg zur Fachmesse in Dortmund und war kurz entschlossen und begeistert bei Han Hilderink im „whisky & cigar SALON Gronau“ ein zusätzliches Event einzuschieben. Im „whisky & cigar SALON“ hat sich bereits ein „Gurkha Stammtisch“ etabliert – und genau für diese Fans und die weiteren anwesenden Aficionados hatte Christina Santana etwas ganz Besonderes in der Überraschungs-Tasche. Die neue „Gurkha Nicaragua Series“, die erst im August des Jahres, also vor wenigen Wochen, in Las Vegas auf der IPCPR präsentiert wurde.

Mit Nebelmaschiene, Strobolicht und dem Song, Hide in the Rainbow von DIO, wurde die „Gurkha Nicaragua Series“ von Cristina Santana und Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel Vertrieb) präsentiert. Diese wirklich kräftige Cigarre wurde ausgeteilt und kam vom ersten Zug an bei den Hilderinks-Fans sehr gut an. Auch der International Director von Gurkha Cigars, Frank De Kok, traf mit seiner Gattin zu diesem Event ein. Somit wurde Frank De Kok auch gleich von Thomas Geißler in die Pflicht genommen, die nächste Cigarre mit ihm zu präsentieren. Zu Rock, Nebel- und Lichteffekten kam die „Gurkha Royal Challenge Maduro“ auf den „Präsentationstisch“- ein Volltreffer.

Mit kleinen Häppchen, Whisky und netten Gesprächen ging der Dienstagabend in der Messewoche vergnügt und gut gelaunt bis Mitternacht.

Thomas Geißler: „Die Weichen für eine tolle Messe sind gestellt. Wir sehen uns…“

https://www.kleinlagel.com