Gratis – das große Scotch Whisky e-Book von whic

Korrigierte Neuauflage jetzt verfügbar

(pm/sp) whic.de veröffentlicht heute die überarbeitete Neuauflage ihres beliebten e-Books ‚DAS GROSSE SCOTCH WHISKY E-BOOK‘, das wahrscheinlich umfangreichste E-Book zu Whisky.

Die bisher erschienene Version umfasste bereits 328 Seiten. Die nun überarbeitete und korrigierte Neuauflage umfasst sogar 542 farbig illustrierte Seiten spannendes Whiskywissen. Neben Hintergrundinformationen zu Geschichte und Produktion des schottischen Whiskys finden sich über hundert Brennereiprofile zu den relevanten Scotch Brennereien. Neben wichtigen Aktualisierungen bei Macallan oder Edradour sind auch neue Profile dazugekommen von aufregenden Newcomern wie Nc’nean oder Raasay. Ein praktisches Nachschlagewerk für jeden Whisky-Fan.

„Schottland schaut auf eine lange und aufregende Whisky-Tradition zurück. Dennoch ist es immer wieder Schauplatz spannender Innovation und Veränderung. Neben alteingesessenen Brennereien war es uns wichtig, auch die Newcomer und Trendsetter des Scotchs zu würdigen. Deswegen war es höchste Zeit, unser E-Book umfassend zu aktualisieren“, sagt Arne Wesche, Geschäftsführer whic GmbH.

https://whic.de/