Gipfeltreffen der Cigarrenszene in Würzburg

2. Hausmesse von und mit Hartmut Leicht am 24. Juli 2021

(pm/sp) Seit 2018 prägt die ‚Zigarrenlounge Würzburg‘ die Region Würzburg als einziges Cigarren-Fachgeschäft mit angegliederter Cigarrenlounge als Genießer-Treffpunkt. Hartmut Leicht, der Inhaber und Aficionado begeistert von Beginn in diesem Kleinod für Genussfreunde Kunden und Freunde mit Ideen rund um das Kernprodukte Cigarre . Sein Leitsatz: „Bei uns, und in Würzburg nur bei uns, können Sie in gemütlicher Atmosphäre eine Cigarre aus unserem Humidor rauchen“.

Aktuell informiert Hartmut Leicht zu seinem Special-Interest-Event, der 2. ‚Zigarrenlounge Würzburg‘-Hausmesse wie folgt: „Nach einem Jahr Zwangspause, aufgrund der Corona-Pandemie können wir endlich dieses Event wieder veranstalten. Dieses Gipfeltreffen namhafte Cigarrenimporteure lässt das Herz der Aficionados höher schlagen. Angekündigt sind Laura Chavin, Centaur Cigars, Klaus Kleinlagel, Don Stefano, Arnold Andre, Woermann Cigars, Wolfertz, Kohlhase & Kopp, Paul Bugge, sowie Cigar Kings. Zudem werden regionale Spirituosen und Weine präsentiert. Das Ambiente unserer Veranstaltung, der Garten des ‚Exerzitienhauses Himmelspforten‘ in Würzburg, sucht seinesgleichen – der genau passende Rahmen für unser Gipfeltreffen der Créme de la Créme der Cigarrenimporteure in Deutschland. Ein exklusives Grillbuffet mit Vorspeise und Dessert ist im Eintrittspreis enthalten. Zudem erwartet unsere Gäste noch eine besondere Überraschung, die wir natürlich in keinster Weise verraten möchten“.

Das Event startet am 24. Juli um 15 Uhr. Mit 89 Euro ist man dabei.

Anmeldungen bitte unter dem nachfolgenden Link oder im Ladengeschäft.

Domerschulstraße 7 (direkt neben Theresienklinik)
97070 Würzburg
Mo – Fr 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr