Gipfelstürmer: „Laura Chavin“ erobert „Austria“

Premium-Cigarre feiert auch in der Alpenrepublik ihr Comeback

(pm/sp) Nach dem gelungenen Comeback in Deutschland dürfen sich nun auch in Österreich die Fans von „Laura Chavin“-Cigarren freuen. Generalimporteur ist die „House of smoke Gunz GmbH“ in Dornbirn.

Rainer Gunz war bereits in der Vergangenheit Distributor der Marke „Laura Chavin“ in der Alpenrepublik. Laut seiner Aussage hat die Marke in Österreich nach wie vor eine exorbitante Strahlkraft. Willi Knopf, neuer Inhaber der Marke, bestätigt zudem eine außergewöhnlich starke Nachfrage aus allen Teilen Österreichs:„Wann gibt es denn ‚Laura Chavin‘ auch wieder in Österreich“ war der allgemeine Tenor aus dem Nachbarland, vor allem von engagierten Cigarren-Fachgeschäften.

Ab sofort sind alle 13 Formate aus der Edition 2019 mit den Blends Classic, Terre de Mythe, Concours und Virginy im ausgewählten Fachhandel in Österreich wieder verfügbar; darunter auch die Mini Cigar „La Tentation, die kleinste handgerollte Longfiller-Cigarre der Welt.