Genusswelten Cigarre und Rum auf höchster Kompetenzstufe vereint

Das passt: Arnold André und Sierra Madre kooperieren

(pm/sp) Deutschlands größter Cigarrenhersteller, die Arnold André GmbH & Co.KG in Bünde, und das Hagener Import- und Vertriebsunternehmen für Spirituosen, die Sierra Madre GmbH werden zukünftig in der Genussszene kooperieren.

Die Kooperation konzentriert sich auf die neue Cigarren-Longfillermarke Montosa und den Premium-Rum Botucal. So werden beispielsweise Genussveranstaltungen zusammen durchgeführt, bei denen die Teilnehmer ihr Wissen zu Cigarren und Rum erweitern können. Bedingt durch die aktuellen Einschränkungen werden die Cigarren- und Rumfreunde aber noch etwas warten müssen.

„Wir freuen uns auf neue, spannende Genusserlebnisse in einer dafür sehr empfänglichen Szene“, ist die einhellige Meinung von Vertriebsleiter Avid Koppmeier (Arnold André) und Geschäftsführer Timo Fischer (Sierra Madre). Einen kleinen Vorgeschmack auf das harmonisch-perfekte Zusammenspiel der beiden Marken gibt es bereits auf www.alles-andre.de

Über die konkrete Terminplanung und Hinweise auf Veranstaltungen informieren beide Unternehmen rechtzeitig.

https://www.alles-andre.de/ und https://sierra-madre.de/

Teilen Sie diesen Beitrag: