Genussreise auf höchstem Niveau

Habanos und Ziegler-Edelbrände ergänzen sich im „Genuss-Reise-Pass“

(pm/sp) Einzigartige Cigarren aus dem Habanos-Portfolio und außergewöhnliche Edeldestillate von Ziegler laden zu einer feinabgestimmten Verkostung-Serie ein. Die Brennerei Ziegler, 1865 in Freudenberg am Main gegründet, steht für Destillationskunst auf höchstem Niveau. Damals wie heute wird die Destillerie mit viel Hingabe und Esprit geführt. Der Blick geht in die Zukunft, ohne die traditionellen Werte zu vergessen. Seit jeher wird bei der Produktion der Edeldestillate echte Handarbeit geleistet. Von der Obsternte bis zur Etikettierung der Flaschen – bei Ziegler wird noch Hand angelegt. So hat es die Brennerei Ziegler als Manufaktur mit besonderem Qualitätsanspruch geschafft, zu einer der führenden Destillerien Deutschlands aufzusteigen. Für viele Connoisseure gelten die feinen Brände, Geiste, Gins, Liköre, Rums und Whiskys aus der Manu­faktur Ziegler in Freudenberg am Main als echte Meisterwerke.

Christoph A. Puszkar (Marketingchef der 5thAvenue): „Um die traditionelle Kooperation von 5thAvenue mit dem Hause Ziegler auch weiterhin zu pflegen, wurde gemeinsam und in Zusammenarbeit mit dem Pairing-Spezialisten Jens Tausch der erste Genuss-Reise-Pass geschaffen, in dem wir zwölf besondere Genussmomente vorstellen möchten. Edelbrand von Marillen aus dem Hause Ziegler und eine H. Upmann Magnum 54? Für uns kein Problem, sondern ein echtes Erlebnis! Selbstverständlich wurden auch die Whisky- und Rumliebhaber bei der Auswahl nicht vergessen. Lassen Sie sich von vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten überraschen!“

Der Genuss-Reise-Pass ist ab sofort in den Geschäften der La Casas del Habano, der Habanos Specialists und der Habanos Points erhältlich.

https://www.5thavenue.de und https://www.brennerei-ziegler.de