GenussRaum feiert

Zwölf Monate Bad Kissinger Treffpunkt für Genießer

(pm/sp) „Auch in diesen schweren Zeiten gibt es etwas zu feiern“, sagt Olli Thomsen und berichtet stolz über sein erstes Geschäftsjahr als Inhaber und Macher der Bad Kissinger Connaisseurs-Adresse „GenussRaum“.

Olli Thomsen: „Der GenussRaum Bad Kissingen wird tatsächlich schon ein Jahr alt. Wir sagen Danke, denn Ihr habt es möglich gemacht, dass der Genuss in Bad Kissingen ein neues Zuhause gefunden hat. Wir hoffen und beten für unsere Familie, Freunde, Kunden und Geschäftspartner, dass wir allesamt Gesund aus dieser schweren Zeit herauskommen und versprechen Euch, nach alldem mit einem noch breiteren Angebot an Tastings und Veranstaltungen für Euch da zu sein. Lasst uns positiv in die Zukunft blicken und bleibt gesund!“

GenussRaum Bad Kissingen
Ludwigstraße 23
97688 Bad Kissingen
https://www.facebook.com/Essig.Oel.Whisky.Zigarre/

Teilen Sie diesen Beitrag: