Genuss-Party in der Balmoral Cigar Lounge auf der InterWhisky

Informationen und Genuss in Einklang gebracht

(AGIO) Auch in diesem Jahr bot die Balmoral Cigar Lounge im Emporensaal auf der InterWhisky in Frankfurt alles, was man sich für eine entspannte Zeit wünscht. Edle Whiskys und feine Cigarren luden zum Genießen und Entspannen ein.

Besondere Highlights waren in diesem Jahr die Präsentation der neuen Cigarrenlinie Balmoral Añejo XO Connecticut, der neuen Balmoral Serie Signaturas Dueto und der neuen Balmoral Añejo XO Edición Limitada 2019, von der weltweit nur 2.550 Kisten erhältlich sind, davon nur 600 Kisten für den deutschen Markt.

In entspannter Atmosphäre hatten die Gäste der Balmoral Cigar Lounge die Möglichkeit, sich über Balmoral Cigarren zu informieren oder auch im Crossover mit Whisky oder Cocktail zu genießen. Die Besonderheiten der erlesenen Balmoral Cigarren sowie alle Fragen rund um das Thema Cigarren wurden vom fachkundigen Personal erklärt.

„Es war für uns sehr erfreulich, dass sich die BALMORAL Cigar Lounge, wie in den Jahren zuvor auch schon, wieder als DER Treffpunkt für Genießer präsentieren konnte. Wir hatten sehr viele Besucher, die jedes Jahr gerne wieder zu uns kommen, aber auch viele Cigarren-Neueinsteiger, die hier bei uns bestens beraten werden konnten. Zu ihrer Cigarre konnten sie einen Whisky genießen und den Tag perfekt ausklingen lassen. Als besondere Genusskombinationen zum Thema ‚Whisky & Cigars‘ wurde die Balmoral Añejo XO Connecticut im Format Rothschild Masivo zusammen mit dem exklusiven Whisky Balvenie 14 Years Caribbean Cask angeboten. Außerdem bekamen in diesem Jahr die Gäste der Lounge einen Original Balmoral Panama-Hut geschenkt. Dies brachte viel karibisches Flair auf die InterWhisky, denn die Besucher liefen zu Dutzenden mit dem Hut auf dem Kopf über die Messe.“ Bernhard Terwey (Marketing AGIO Cigars)

Balmoral ist eine der führenden Marken des niederländischen Cigarrenhauses Royal Agio Cigars. Seit 1895 produziert und verkauft Balmoral weltweit Premium-Cigarren, die sich durch höchste Qualität und die Verwendung von Spitzentabak auszeichnen.

http://www.balmoralcigars.com

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/DMOqqycrZYQ

Teilen Sie diesen Beitrag: