Genuss-Flirt auf höchstem Niveau: Casa del Puro und Cigar Company – oder Haase trifft Knopf und Schichl ist auch dabei

Das Ergebnis: Die ‚Casa del Puro Limitada Reserva by Laura Chavin‘

(so/sp) Jürgen Haase, Inhaber der Nürnberger Casa del Puro, wollte ein Zeichen in Zeiten der Lieferkettenprobleme und Lieferengpässe setzen und berichtet dazu über die Anfangszeiten und die Umsetzung seiner ganz speziellen Idee. Jürgen Haase: „Eine edle Cigarrenmarke unabhängig von den großen Lieferanten, sollte es sein. Die Partner fanden wir in den Verantwortlichen der einzigen deutschen Cigarren-„Nobelmarke“ Laura Chavin, deren Produkte uns mit ihrer formidablen Tabakqualität, dem überragenden Sachverstand von Master Blender Günther Schichl und dem kompromisslosen Qualitätsanspruch seit dem Relaunch 2019 immer aufs Neue begeistern. Unsere Ideen stießen auf Gegenliebe, die Sache gewann an Fahrt, Laura Chavin-Macher Willi Knopf öffnete seine Schatzkammern in der Dominikanischen Republik – et voilà, voller Stolz präsentieren Casa del Puro und Laura Chavin ihre gemeinsame Edition 2020/21, echte Meisterwerke des Cigarrenhandwerks aus 2010 (!) geernteten Blättern, in drei Formaten, die sich an allzu häufig vergriffenen Vítolas aus dem Hause Cohiba orientieren.“

Noch einmal Jürgen Haase: „In dieser Cigarre steckt unsere ganze Liebe zum perfekten Rauchgenuss – vor allem aber der geniale Sachverstand unserer Freunde von Laura Chavin. Nicht zu vergessen: eine Sensations-Ernte dominikanischen Weltklasse-Tabaks von 2010! Jedes unserer Super-Premium-Formate besitzt bei gleichem Grundblend seinen eigenen Charakter. Dieses Juwel gibt es nur in unserer Casa del Puro in Nürnberg. Nicht ohne Vaterstolz präsentieren wir das größte Format unserer Super-Premium-Hausmarke, das sich an einer Vítola einer nicht ganz unbekannten cubanischen Marke orientiert. Unseren Partnern von Laura Chavin ist in jeder Hinsicht ein beseligendes Meisterwerk gelungen – überzeugen Sie sich circa 85 – 105 Minuten lang selbst!“

Mehr zu den drei Vitolas finden Interessierte unter dem nachfolgenden Link: https://www.casadelpuro.de/blog/casa-del-puro-limitada-reserva-by-laura-chavin.html