Geißler bringt Cigarrengenuss nach Bayern

Kristoff, Fratello und Rum Tasting kommen nach Haßfurt

(pm/sp) Peter Müller, Boss vom Müllerˋs Raucher- & Reiseshop hat sich mit Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel Vertrieb) einen ganz besonderen Event-Auftritt ausgedacht. Diesmal geht es, nachdem man sich bei Peter Müller im Shop angemeldet hat, zum Landgasthof nach Böhlgrund Eschenau (Gasthof Löbel). Ein Landgasthof, der weithin für Gastfreundschaft und seine genialen Steaks bekannt ist. Hier wird’s zur Erfrischung einen Nordcraft Botanical Spirit als Longdrink geben.

Wer besser als Thomas Geißler könnte nun die Details des Events aufdröseln: „Als erste Cigarre des Abends feiern wir eine Fratello Classico Short Robusto von Omar de Frias. Omar de Frias, Owner von Fratello, hat sich mittlerweile weit über die USA einen Namen mit seiner noch jungen Cigarrenmarke gemacht. Danach darf die Küche des Landgasthofs zaubern, bevor wir den zweiten Cigarren-Höhepunkt erleben dürfen. Die leckere Zaubermaus tritt unterm dem Label „Kristoff Kristania Maduro Robusto“ von Glen Case auf. „The Cigar Man from Chicago“ hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, seine Cigarren in den USA und vielen Ländern dieser Erde, so auch in Deutschland zu etablieren – seine Blends sprechen für sich wie wenige Marken. Zu dieser exquisiten Cigarre wird ein Valedor Cordial gereicht.“

Noch einmal Thomas Geißler: „Natürlich kommt das Fachliche nicht zu kurz. Viele Infos zu den Cigarren, deren Macher wird es geben. Gerne werde ich auch eine paar Grundsätzlichkeiten rund um die Entstehung einer Cigarre erläutern und was es mit den Tabaksorten auf sich hat. Also melden Sie sich bitte verbindlich bei Peter Müller in Haßfurt an. Und bitte beachten Sie, das größter Wert auf alle Hygiene Regeln gelegt wird.

Teilen Sie diesen Beitrag: