Fratello Cigarren auf dem Weg nach Karlsruhe

Es geht wieder was am Ludwigsplatz bei Michael Hahn

(pm/sp) Das „Zigarrenhaus am Ludwigsplatz“ in Karlsruhe hat frisches Blut in den Adern – und das spüren auch Karlsruher beziehungsweise die Cigarrenfeunde aus der Umgebung. Michael Hahn hat das Ruder übernommen und schon ist wieder Bewegung in der Karlsruher Cigarrenszene. Offiziell wird erst am 02. Mai des Jahres eröffnet, offiziell heißt aber nicht, dass nicht schon jetzt der Cigarren-Genuss in Karlsruhe wieder ganz oben steht.

Am Dienstag (10. März 2020) wird Thomas Geißler vom Klaus Kleinlagel Vertrieb erneut in Karlsruhe ein Tasting leiten. Der Wunsch von Michael Hahn, dem Inhaber des „Zigarrenhaus am Ludwigsplatz“ und Sven Huber, dessen rechte Hand, hatten den Wunsch gemeinsam mit ihren Freunden Fratello-Cigarren von Omar de Frias zu Asche zu verwandeln, so Thomas Geißler. Die Cigarren von Omar de Frias sind seit gut zwei Jahren auf dem deutschen Markt und erfreuen sich nicht nur hier immer größerer Beliebtheit.

Außer dass es 90+ Punkte von einigen der renommiertesten Plattformen der USA regnete und regnet, gab es für die Fratello Navetta Endeavor Toro die Auszeichnung „Cigar of the Year 2019“ von cigarscore.

Thomas Geißler zum Tasting-Ablauf am 02. Mai: „Wir werden zwei völlig verschiedene Fratello-Cigarren probieren. Als erstes die „Oro“, die bei La Aurora in der Dominikanischen Republik hergestellt wird und dann die „Navetta“, die aus der Fabrik Joya de Nicaragua kommt.

Anmeldungen bitte direkt im „Zigarrenhaus am Ludwigsplatz“

Zigarrenhaus Am Ludwigsplatz

Waldstraße 40a
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721/96313689
Telefax: 0721/96313690
Info@zigarrenhaus-am-ludwigsplatz.de
https://www.zigarrenhaus-am-ludwigsplatz.de/