Franz Keller und der Falkenhof laden zum Cigarrenfest 2022

Auch Markus Nefzger (Paul Bugge) ist auf seiner Taste of excellence Tour 2022 dabei

(pm/sp) „Nur noch wenige Plätze sind buchbar“, berichtet Paul Bugge Botschafter Markus Nefzger und kündigt damit seine Teilnahme am Cigarrenfest von Franz Keller, dem Kitchen Impossible Star an. „Meine Taste of excellence Tour 2022 kommt diesmal auf den berühmten Falkenhof zu Franz Keller. Das ist das ultimative Cigarrenfest des Jahres mit unplugged Musiker & Künstler Memphis Selinger. Typisch Falkenhof-Like gibt es viele kleine Spezialitäten, inklusive Aperitif und dazu perfekt abgestimmte Leonel Cigarren. Franz Keller, Memphis Selinger und ich freuen uns auf Euch. Achtung – Limitiert auf 55 Gäste. Eintritt 130,- Euro inkl. Speis und Trank. Anmeldung online über den Falkenhof.“

Der Falkenhof ist liegt oberhalb des wunderschönen Wispertals. Franz Keller: „Der Falkenhof ist ein Bauernhof mit weitläufigen Außenweiden und wunderschönen Wiesen für meine Tiere, mit frischer Luft und würzigem Gras, lebe ich meinen Traum vom Kochen als Genusshandwerk. So schaffe ich ein neues Bewusstsein für eine umfassende und ganzheitliche Betrachtungsweise des Kochens mit besten Lebensmitteln. Angebliche Effizienz ist das entschuldigende Schlagwort in der Massentierhaltung. Die Achtung vor der Kreatur jedoch ist garantiert der richtige Weg. Die Natur gibt uns die wahre Effizienz vor, für gesunde Produkte jenseits der Massenware: Intensives sinnliches Wahrnehmen, gutes Essen ohne Ablenkung durch Dekoration und Effekthascherei. Denn Genießen will gelernt sein – besonders in der heutigen Zeit. So lässt sich Ruhe finden: das Wild, die Rinder, Gänse, Hühner und Bunte Bentheimer Schweine in freier Natur beobachten. Die Seele baumeln lassen, wandern, reiten, gut kochen, essen und trinken. Ich lade Sie ein, mit mir zu genießen und das Leben zu feiern.“

Franz Keller’s Falkenhof
Falkenhofstraße 1
65321 Heidenrod-Dickschied

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.falkenhof-franzkeller.de/falkenhof-termine-1/2022/8/27/das-zigarrenfest-auf-dem-falkenhof-mit-memphis-selinger