Filmreif: Die „Corrida“ faszinierte auch in München die Genussraucher

Großes Kino mit den Freunden des Prime Selection Club München im FilmCasino am Odeonsplatz

(pm/sp) Das war jetzt München und damit das dritte kooperative Lust-und Genuss-Event mit der Villiger-Cigarre „Corrida“ und den Freunden des „Mens of Interest“, den Mitgliedern des Prime Selection Club München. Erleben Sie das Top-Event im smokersnewsTV-Videoclip mit den Acts des Abends, vielen Impressionen und Interviews in der kommenden smokersplanet.de-Ausgabe oder bereits am Mittwoch dieser Woche auf dem smokersnewsTV-YouTube Kanal und den weiteren Plattformen in den Sozialen Medien.

Zur Cigarre: Nichts ist vergleichbar mit der Ruhe nach dem Sieg. Unangepasst und mit eigenen Ideen wird die CORRIDA in die Arena geschickt, welche souverän und gekonnt jeden Wettkampf mit Begeisterung antritt. Kräftig und Mild, aber voll aromatisch präsentieren sich die beiden XL-Formate dem anspruchsvollen Cigarrenliebhaber. Der ausgeprägte Genuss einer CORRIDA ist vollmundig und nicht zierlich. Der Sieger von heute ist nicht im Gestern verfangen und lässt sich auch nicht den Spaß verbieten, denn er lebt für seinen eigenen Traum.

Der Stier ist sein Sinnbild, überlegen und angriffslustig. Er geht unbeirrbar seinen Weg und teilt seinen Erfolg mit seinen Freunden bei einer hervorragenden, handgerollten Cigarre, denn Siege wollen gefeiert werden. In moderner Carbon-Optik setzt sich die CORRIDA bewusst von den traditionellen Erscheinungsbildern ab.

»Think big« ist das Credo des Siegers, deshalb kommt die CORRIDA Cigarre folgerichtig in unangepassten Formaten. Das übergroße Robusto+ Format ist mit 5 x 56 deutlich voluminöser als eine Standard-Robusto. Ebenso ist das Toro+ Format mit 6 x 52 ein Garant für ausgeprägten Genuss.

Mehr dazu auf http://www.corrida-cigars.com