FELICE ARLECCHINO: so geht Kunst flüssig

Leikams BLUESMAN‘s-Serie bekommt eine kreative Product-Ergänzung

(pm/sp) In inzwischen gewohnter Kooperation mit dem Hersteller Saltwater’s aus Potsdam, welcher mit seinen exklusiven Spirituosen vor allem durch den Verkauf und den Ausschank auf den beiden bekanntesten Kreuzfahrt-Linien TUI Cruises und AIDA bekannt ist und dort stets das Portfolio ausweitet, gehen More Than Just A Drink bereits seit 2020 einen neuen Weg.

Klasse statt Masse

So lautet seit jeher das Credo der Heilbad Heiligenstädter und unter dieser innovativen Fahne werden nun weitere tolle Neuheiten in das Sortiment integriert, sowie zusammen mit Saltwater’s, eine neue Shop-Plattform aufgesetzt. Nach der sehr positiv angenommenen BLUESMAN‘s-Serie, dem BLUESMAN’s SOUL CARIBBEAN RUM, dem BLUESMAN’s BUDDY VANILLA BOURBON, sowie den BLUESMAN’s SOUL GIN-BERRY-SHOT, wird dieser Tage eine neue Linie auf den Weg gebracht.

Mit den beiden FELICE ARLECCHINO Produkten zeigt More Than Just A Drink abermals, wie sehr man mit dem Thema Kunst verbunden ist. Mit den beiden innovativen Gin-Likören, mit deren Limette/Basilikum und Himbeere/Rosmarin Aroma, werden herausragende Likör-Spezialitäten in sehr ansprechender Optik relauncht, welche sowohl den anspruchsvollen Genießer, sowie auch den Impuls-Kunden ansprechen, welcher ein ausgefallenes Geschenk im Einzelhandel oder Online-Shop sucht. Unter dem Banner der Commedia dell’arte inspirieren die Produkte Freunde von Kunst, Kultur und venezianisch/italienischen Impressionen sehr gezielt. Ob als Spritz, Pur, als Cocktail, oder als Longdring, das FELICE ARLECCHINO GIN-LIKÖR DUO überzeugt auf der Bühne der Spirituosen rundum! Optisch und Inhaltlich! In Kürze wird auch die Plattform ARTHOUSE-SPIRITS veröffentlicht, auf welcher alle neuen Produkte der Kooperation in sehr ansprechender Form dargeboten werden, wie der Name der Seite schon impliziert. Kunst und Genuss gehören für More Than Just a Drink zusammen, wie Pfeffer und Salz, dies wird auch mit diesen neuen Produkten rundum bewiesen.

Demnächst folgt eine Produktserie, die zusammen mit einer Online-Musikplattform im Bereich Rock/Heavy Metal kreiert wurde. Hier stellen die Heilbad Heiligenstädter wieder einmal deren Kompetenz in der Entwicklung für Dritte unter Beweis. Gerade in diesem Metier gibt es noch sehr viele Pfeile im Köcher, so Geschäftsführer Stefan Leikeim. Mit Bands und anderen Künstlern steht das Unternehmen im Kontakt und folgt somit dem aktuellen Zeitgeist. Mit einem starken Partner wie SALTWATER’s ist sehr viel möglich!

Alle Produkte sind ab sofort bestellbar.

https://www.more-than-just-a-drink.com