„Feingeist“ in Mömbris: Hotspot für Genießer auf 400 Quadratmetern

Fachmarkt mit Tasting-Lounge Whiskey-, Cigarren- und Tabak-Liebhaber

(pm/sp) Whiskey-Fans, Cigarren-Liebhaber und Tabak-Experten haben ab sofort einen neuen Hotspot am bayerischen Untermain, denn am 07. September des Jahres eröffnete mit „Feingeist“ in Mömbris ein wahres Whiskey-, Cigarren- und Tabak-Mekka! Auf über 400 Quadratmetern finden die Kunden hier über 3.000 Spirituosen, feinste Cigarren und besten Tabak. Dabei steht aber nicht nur der reine Verkauf, sondern das Erlebnis bei Feingeist im Vordergrund.

Im Fachmarkt befindet sich unter anderem eine Tasting-Lounge, wo Verköstigungen oder andere Veranstaltungen stattfinden können und eine prall bestückte Bar mit vielen offenen Flaschen zum Verkosten. Dazu kommen die bestens ausgebildeten Mitarbeiter, die die Kunden hier informieren und beraten. „Wir haben vor einigen Jahren mit einer Abteilung in einem Getränkemarkt angefangen und haben jetzt unseren ersten Fachmarkt eröffnen können. Das macht uns sehr stolz und wir freuen uns, unseren Kunden unsere enorme Sortimentstiefe näherbringen zu können“, erklärt Geschäftsführer Patrick Hock.

Dabei gibt es noch eine weitere Besonderheit: „Unser Fachmarkt ist komplett mit Betrieben aus der Region entstanden. Zum Teil liegen diese nur ein paar hundert Meter Luftlinie von uns weg!“ Von Montag – Samstag hat der neue Fachmarkt in Mömbris jetzt für seine Kunden geöffnet, alle weiteren Infos gibt es unter dem nachfolgen Link https://www.fein-geist.de

Teilen Sie diesen Beitrag: