Falkum präsentiert den Pfeifentabak 2022

Limitierter Genusstraum aus Miltenberg

(ro/sp) Der ‚Falkum 2022 Pfeifentabak‘ lässt bereits beim Öffnen der Dose erahnen, was den geneigten Raucher erwarten wird. Gerd Falkum: „Der 2022er Tabak ist für uns einer unserer gelungensten aromatischen Blends der letzten zwei Jahrzehnte. Ein Highlight für jeden Pfeifenraucher, der wohlriechende und aromatische Blends liebt. Ein Genuss für den Pfeifenraucher und eine Freude für seine Umgebung.“

Sonja Falkum ergänzt: „Die Mischung besteht aus sonnengereiften Virginias aus Brasilien und Afrika mit feinsten luftgetrockneten Burleys. Für die Balance und den Kontrast wird sorgfältig verarbeiteter schwarzer Cavendish in den Blend eingearbeitet. Daraus ergibt sich ein sehr schönes, gold-braun-schwarzes Tabakbild. Die hochwertige Mixture wird zudem noch veredelt durch einen Cocktail von süßen Orangen, leisen Haselnuß-Noten und abgerundet durch eine kaum merkbare Prise Zimt“.

Die 100 Gramm-Dose geht für 19 Euro über den Ladentisch – alternativ per Bestellung über den Intershop

https://www.falkum.de