‚Falke exklusive‘ gibt in Schwetzingen wieder richtig Gas

Kleinlagel-Repräsentant Geißler kommt mit Casdagli Cigarren zum Mai-Event

(pm/sp) Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel) kommt nach Schwetzingen zu Wolfgang Falke. Und im Gepäck ist richtig Edles an Laubrollen. Die Cigarren von Jeremy Casdagli sind mittlerweile sicher kein Geheimtipp mehr. Die interessierte Aficionada und der interessierte Aficionado haben die Marke schon lange auf dem Schirm. Jeremy Casdagli besticht durch eine unglaubliche Familiengeschichte, von der Türkei über Griechenland nach Kairo kam die Familie.

Wer ‚Casdagli Villa‘ einmal gegoogelt hat, wird schnell fündig. Heute lebt der Engländer in Estland und geht von dort seiner Berufung nach, den edlen Cigarren. Lange Zeit war er in Cuba, heute arbeitet er in der Dominikanischen Republik und in Costa Rica.

Hendrik Kelner ist der große Master Blender hinter den Casadagli-Linien. Lust die Casadagli-Cigarren zu probieren? Dann bitte anmelden bei ‚Falke exklusive‘ in Schwetzingen.

Beim Tasting in Schwetzingen wird es folgende Cigarren geben:

Bonao

Mareva red

Daughter of the wind

https://casdaglicigars.com/ und https://www.kleinlagel.com/