‚Factory Overrun‘-Cigarren: Nicaraguanische Puros zum kleinen Preis

Echte Schnäppchen

(CW) Bei den ‚Factory Overrun‘-Cigarren kann man stets sicher sein, dass es sich um ordentliche Cigarren zu immer sehr fairen Preisen handelt, so lobt die ‚Cigarworld‘ die vorgeannten Puros aus Nicaragua. „Manchmal sind dann auch „persönliche“ Perlen dabei, die einem beim Testen besonders in Erinnerung bleiben. Bei dieser Robusto war das definitiv so – die erste „Testung“ war außergewöhnlich gut. Daher habe ich bei uns im Team noch mehrere Kollegen proberauchen lassen, die anschließend meinen ersten Eindruck bestätigen konnten“, schreibt Marc Benden.

Weiter heißt es: „Diese nicaraguanische Puro wurde mit Tabaken aus 2016 verarbeitet und nach der Rollung noch einige Jahre liegen gelassen. Das war zwar nicht der Plan, aber glücklicherweise hat der ursprüngliche Kunde diese Cigarren nicht abgerufen. Somit können wir hier eine fünf Jahre gereifte Cigarre anbieten, die wunderbar harmonisch schmeckt und mit deutlichen süsslichen-cremigen Noten begeistert. Für nur 3,90 Euro ist das ein richtiges Schäppchen“.

Product Facts

Marke Factory Overrun
Produkt H-2000 Robusto (2016)
Herstellungsart Herstellungsart Totalmente a mano – (longfiller)TAM
Länge: 12.70
Durchmesser: 2.14
Ringmaß: 54
Aromatisiert: nein
KVP: 3,90 Euro pro Cigarre / 10er Kister 39 Euro

https://www.cigarworld.de/