Erschwinglichkeit und Markenqualität neu vereint

Reemtsma bringt neue Volumentabakmarke PARAMOUNT auf den Markt

(pm/sp) Der Hamburger Hersteller Reemtsma erweitert sein Feinschnitttabaksortiment um eine neue Marke: Seit Juni 2022 bietet PARAMOUNT besonders preisbewussten Konsumentinnen und Konsumenten Markenqualität im hochwertigen Design zum besonders attraktiven Preis. Zum Start der Markeneinführung sind die Varianten PARAMOUNT VOLUME TOBACCO Ceka Can 56g für 9,95 Euro und PARAMOUNT VOLUME TOBACCO Mega Box 175g für 29,95 Euro im Handel erhältlich. In Zeiten stark ansteigender Verbraucherpreise und hoher Inflation vereint Reemtsma mit seiner frischen und modernen Feinschnittmarke PARAMOUNT Erschwinglichkeit und Markenqualität. Beide Angebote stehen für guten Geschmack, erstklassige Stopfeigenschaften und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Relevant für besonders preisbewusste Zielgruppe

„Mehr als zwei Jahre Corona-Pandemie und historisch hohe Inflation haben dafür gesorgt, dass auch und gerade besonders preissensible Konsumenten auf der Suche nach günstigeren Alternativen sind“, sagt Konstantin Stremme, Head of Consumer Marketing bei Reemtsma. „Mehrere Marktforschungen haben uns klar gezeigt: PARAMOUNT ist als neue Marke in unserem Portfolio relevant für die besonders preisbewusste Zielgruppe. Sie wird dort mit sehr guter Qualität assoziiert und als kleine Auszeit vom Alltag empfunden.“

Zum Start der Einführung von PARAMOUNT legt Reemtsma den Fokus zunächst auf den nationalen Lebensmittel- sowie den Facheinzelhandel.

https://www.reemtsma.de