Endlich da: die „Zechbauer Royale Wide Churchill“

Klassische Royales-Linie um eine Limited Edition ergänzt und getoppt

(pm/sp) Gespannt haben die Fans und Liebhaber der Premiummarke „Zechbauer Royales“ darauf gewartet, welches besondere Format und welcher Blend in 2022 die klassische Royales-Linie um eine Limited Edition ergänzt und toppt. In der vergangenen Woche hieß es dann bei Zechbauer-Chef Mirko Pettene Vorhang auf und Premiere für die „Zechbauer Royale Wide Churchill“.

Mirko Pettene zu seinem neuen Genussprogramm für die Freunde außergewöhnlicher Cigarren: „Unsere Royales in der limitierten Edition 2022 heißt in diesem Jahr „Wide Churchill“ und ist unsere Hommage an die Cigarrenfreunde, die gerne eine Cigarre mit einem großen Ringmaß genießen möchten. Die Wide Churchill ist eine wunderbare Cigarre mit einem ausgezeichnetem Zug und Abbrand und besticht mit einer Vielzahl an Aromen. Wie von den vorherigen Limitadas bekannt, ist auch diese Auflage auf 300 Kisten begrenzt und wird sicherlich auch dieses Mal sehr schnell bei vielen Sammlern einen würdigen Platz in ihrem Humidor finden. Lassen Sie sich wieder einmal von uns überraschen.“

Product Facts: Royales Wide Churchill

Royales „Wide Churchill“
Churchill-Format
Länge: 14 cm
Ringmaß: 56
Preis: 12,90 pro Cigarre / 20er Kiste 258 Euro

https://www.zechbauer.de