Elizabeth Teissier: ‚Peace, Perfect Peace‘ – Passender denn je

Die Friedensbotschafterin und der Erfolgs-Komponist Harold Faltermeyer stehen für diesen Song

Harold Faltermeyer veröffentlichte Ende 2020 mit Elizabeth Teissier den Wohlfühl- und Friedenssong „Peace, Perfect Peace“, das Ergebnis ist eine musikalische Botschaft mit viel Gefühl und deutlichen Worten.

Dr. Elizabeth Teissier, Astrologin sowie Friedensbotschafterin, und Harold Faltermeyer kennen wir bei smokersnews.TV aus der Carlos André-Podcastserie, die 2019 und 2020 über unsere Kanäle lief. Dieser Kontakt war der Aufhänger für die Veröffentlichung der musikalischen Friedensbotschaft zum Weihnachtsfest 2020. Im April 2022 kommt diesem Lied eine neue und noch intensivere Bedeutung bei – deshalb die Neuauflage in dieser Woche auf smokersplanet.de. Einfach noch einmal anschauen und rein hören.

Übrigens unterstützt smokerspress.de die nachfolgende Ukraine-Hilfsaktion: https://www.aktion-deutschland-hilft.de/