El Artista Tasting unter freiem Himmel in Haßfurt organisiert

Thomas Geißler auf Franken-Tour

(pm/sp) Auch in Franken geht es langsam wieder los, berichtet Tasting-Man Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel Vertrieb). „Doch Vorsicht und Rücksicht sind noch immer geboten“, so Geißler und erklärt seien Ausflug nach Haßfurt wir folgt: „Peter Müller vom City Reisebüro verkauft nicht nur Urlaubsfreuden, auch die geneigte Aficionada und der geneigte Aficionado ist bei Peter Müller bestens aufgehoben. Am 11. Juni 2021 um 19 Uhr startet nun auch endlich in Franken wieder in ein Tasting. Treffpunkt ist der Gasthof ‚Zum Böhlgrund‘ in August-Wacker-Straße 25, 97478 Knetzgau / Eschenau. Wichtig ist, die Anmeldung muss in Haßfurt im City Reisebüro in der Hauptstraße 60 erfolgen.“

Den Ablauf erklärt Thomas Geißler wie folgt: „Die erste Cigarre wird ausgeteilt. Eine Exactus Toro Connecticut von El Artisa. Einiges Wissenswertes an Information gibt es nun zur Cigarre.

Nach der ersten Cigarre besteht die Möglichkeit aus der hervorragenden Küche des Hauses etwas zu genießen.

Nach dem Essen gibt es dann die neue Buffalo Ten claro. Zu dieser Cigarre wird Peter Müller noch einen ausgesuchten Rum ausschenken.

Bei allen Cigarren, werden wir auf die Herstellungsverfahren, Rollverfahren sowie spezielle Tabaksorten eingehen. Ein abwechslungsreicher, interessanter sicher auch amüsanter und lehrreicher Abend ist für 18 Personen möglich. Preis pro 30 Euro.“

https://dieferienprofis.de/