Eine großartige Woche für die Cigarre in Stuttgart – mit Balmoral und Drew Estate

Balmoral: Cigarren mit Liebe gemacht – passend zum Valentinstag

(pm/sp) Im Rahmen der „Stuttgarter Cigar Week“ präsentierte Balmoral- und Drew Estate- Markenbotschafter Andreas Jung im als ausverkauftem Veranstaltungshaus von Jack´s Living Room den rund 28 Gästen, statt der ursprünglich geplanten 20 Gästen, die Köstlichkeiten aus dem Hause Agio Cigars am Tag der Liebe – dem Valentinstag. Mit viel Liebe zum braunen Gold reichte er drei Cigarren, welche alle zu überzeugen wussten.

Zum Start wurde die Balmoral Añejo XO Connecticut Rothschild Masivo präsentiert, die gerade den Anfängern und Freunden des leichten Genusses gut ankam, weil sie mit leichtem Zug, sanften Aromen und einem herrlichen Abbrand überzeugen kann.

Die klassische Balmoral Añejo XO im Format Rothschild Masivo überzeugte mit einem kräftigeren Spiel von Würze und Charakter am Anfang und einem etwas festeren Zug. Aber auch die feinen und weichen Aromen mit dem festen Abbrand waren ein Genuss für die erfahrenen Genießer.

Zum Schluss wurde von Drew Estate die Liga Privada No. 9 im Format Flying Pig verkostet, die, auch wenn sie nicht so groß ist, mit einem wunderbaren Aromenspiel aufwartet. Obwohl recht fest in der Hand, war der butterweiche Zug ein Gaumenschmauss und dann noch der gleichmäßige Abbrand und die feste Asche….ein Genuss. wie gemacht für den Tag der Liebe zur Cigarre.

Ein genussvoller Abend und für viele ein besonderes Highlight innerhalb der Wochenveranstaltung „Stuttgarter Cigar Week“.

https://stuttgarter-zigarren-club.de / http://balmoralcigars.com