Ein Platz an der Sonne: ‚Dominus Kontor‘ zieht in die smokersplanet-VIP Lounge ein

‚Dominus‘-Cigarren: Ein Cigarren-Traum aus der ‚Traumfabrik‘

(pm/sp) Die ‚Dominus Cigarren‘ sind die erste Cigarren Linie der ‚Traumfabrik‘ aus München. Aus Leidenschaft wurde eine Marke. Laut Elisabeth Theiss und Frank Borkenhagen, den Inhabern und Impulsgeber der ‚Traumfabrik‘ war die Namensfindung nicht ganz einfach. In der heutigen Zeit, mit den immer wieder veränderten Ansprüchen, sollte es dann ein Name sein, der in die Vergangenheit zurück geht. Damals wie heute wünschen wir uns Menschen Beständigkeit, Sicherheit und etwas, an das wir glauben können.

Der Markenname ‚Dominus‘ soll symbolisieren, dass man den Glauben an sich selbst haben sollte. Daraus kommt auch der Anspruch, Cigarren zu kreieren, die dem Anspruch unserer heutigen Zeit entsprechen. Cigarren für Menschen, die sich die Zeit nehmen und wissen was Genuss ist. Im Jahre 1929 bricht die Weltwirtschaft zusammen und nun im Jahre 2020 trifft das Corona-Virus die Welt. Was bleibt? Momente, in denen wir Augenblicke erleben, die uns bereicherten. Um solche Momente zu schaffen wurden die Cigarren der Marke ‚Dominus‘ kreiert. Genuss und entschleunigen, soll das Ziel sein.

Die ‚Dominus‘-Cigarren und die ‚Dominus‘-Spirituosen findet man in der ‚Traumfabrik‘ in der Maistraße 45 in 80337 München und hier ist der Link zur VIP-Lounge mit allen Koordinaten: