Ein Hoch im Norden: Rike Sambe kommt

Kleinlagel-Repräsentantin besucht Glücksburg

(pm/sp) Hoch im Norden wird Rike Sambe (Klaus Kleinlagel Vertrieb) die Aficionadas und Aficionados zu begeistern wissen. In Glücksburg, ganz weit oben in Schleswig-Holstein, gibt es ein wirklich feines Fachgeschäft. ‚The Gentleman’s Spirit‘ (Schinderdam 7, 24960 Glücksburg) wird vom Cigarren-Sommelier Christopher J. Hofmann mit viel Engagement geführt. Da die Plätze für das anstehende Event am 20. August begrenzt sind, wird um eine Anmeldung im Ladengeschäft gebeten.

„Gurkha-Cigarren, die an diesem Abend im Mittelpunkt der Cigarren-Präsentation stehen, sind immer etwas Besonderes, die Serien vielfältig und sehr unterschiedlich.“ Rike Sambe wird viel Infos mitbringen: Von der Firmengeschichte, über den Tabakanbau bis hin zum Tabak. Vorab schon einmal: Gurkha wurde 1887 gegründet und hat eine lange, wechselhafte Geschichte hinter sich. Seit einigen Jahrzehnten zählt die Marke allerdings zum Exklusivsten was man auf dem internationalen Cigarrenmarkt bekommen kann. Die Vielfalt kommt aus der Tradition. Man entwickelt, beziehungsweise lässt die Cigarre dort machen, wo Cigarren und Tabake zuhause sind und für diesen oder jenen Blend passen. Das kann einmal Nicaragua, mal die DomRep sein.

Für die Glücksburger und deren Nachbarn kommt das Glück in Form der Gurkha-Cigarren ‚Treinta‘ und ‚Nicaragua Series‘. Bis auf eine kleine Ausnahme kommen die Tabake ausschließlich von Agarnorsa. Agarnorsa ist ein Leaf-Spezialist von höchstem Ruf und Ansehen. In vielen Top-Cigarren findet man ihre Tabake.

Das Ganze wird von einem Top Finger-Food begleitet, welches Flavius Graus von C. O. A. S. T – Events zaubert. Anmeldungen bitte bei ‚Gentleman‘s Spirit‘ in Glücksburg

https://www.the-gentlemans-spirit.de