Eimer für alle – Alle für Eimer

„Break Blue“ ergänzt bei STG die „Break“-Familie

(pm/sp) Die Scandinavian Tobacco Group brachte bereits im Mai des Jahres, dem Trend nach Großformaten folgend, den beliebten Break Original Volume Tobacco in einer 300g Giga Box auf den Markt. Aktuell wurde die Giga Box in Grammatur und Preis auf 250g / 37,95€ angepasst. Eine hochwertige American Blend Mischung und optimale Schnittlänge verleihen dem Tabak eine optimale Stopfeigenschaft und macht ihn somit extra ergiebig.

Zur Inter Tabac wurde ein weiterer Topseller aus dem Hause STG in dem Giga Sortiment vorgestellt. „Break Blue“ wird dann wie Break Original im 250g Eimer zum attraktiven Preis von 37,95€ erhältlich sein.

Break, egal ob Original, Blue oder Authentic, bietet Format- und hochwertige Geschmackvielfalt. Perfekt für alle, die am Preis aber nicht an der Qualität sparen wollen.

https://www.st-group.com/