Druckfrisch im Handel: Der ‚Villiger Handmade Cigar Guide 2022‘

Die Villiger-Handmade-Welt auf 91 Seiten

(pm/sp) Mit dem Jahresbeginn 2022 stellt Villiger seinen brandneuen ‚Villiger Handmade Cigar Guide 2022‘ vor. Auf insgesamt 91 Seiten präsentiert die Villiger Söhne GmbH aus dem südbadischen Waldshut–Tiengen ihr umfangreiches Handmade–Premium–Cigarren-Sortiment. Der interessierte Leser erfährt pro Marke und Format alle wichtigen Informationen zur Herkunft der Cigarre, des Tabaks, des Produktionslandes. Dazu als Ergänzung noch das Preislevel der Marke, ihre jeweilige Stärke in Form von farbigen Tabakblättern, aber auch die jeweilige Länge und das Ringmaß. 

Dazu gibt es noch zahlreiche Zusatzinformationen für interessierte Cigarren-Genießer:

  • Beschreibung der wichtigsten Tabakanbaugebiete für Handmade-Cigarren
  • Tipps zum perfekten Genuss einer Handmade–Cigarre mit entsprechenden Abbildungen
  • Die Länge der durchschnittlichen Rauchdauer bei gesamt 19 verschiedenen Formaten
  • Einen mehrseitigen ‚Cigarren-Glossar‘ mit allen wichtigen Begriffen zur Cigarre
  • Eine Ringmaßtabelle in Inch und Millimetern mit der passenden Umrechnungsformel

Zusätzlich besteht die Möglichkeit für jeden interessierten Raucher auf fünf Seiten seine gerauchten Cigarren mit Datum, Marke, Format und persönlicher Beurteilung zu dokumentieren.

Der ‚Villiger Handmade Cigar Guide 2022‘ ist auch für Mitarbeiter des Tabakwarenfachhandels ein wichtiges Instrument, um möglichst kompetent interessierte Kunden über die von Villiger vertriebenen Marken zu informieren. Der neue ‚Villiger Handmade Cigar Guide 2022‘ ist im Tabakwaren – Fachhandel kostenfrei erhältlich.

https://www.villigercigars.com/de-de/