Drew Estate stellt ‚Acid Continental‘ in Colorado vor

Ein exotisches und komplexes Raucherlebnis / Zusammenarbeit mit dem US-Großhandel

(pm/sp) Drew Estate hat während des Rocky Mountain Cigar Festivals am 28. August 2021 die neue ‚Acid Continental‘ gemeinsam mit dem Großhändler ‚Smoker Friendly‘ vorgestellt. ‚Acid Continental‘ (5 1⁄2 x 52) wird in der La Gran Fabrica Drew Estate in Estelí, Nicaragua, von Hand hergestellt, wobei ein indonesisches Deckblatt und Umblatt für nicaraguanische Einlagetabake verwendet wird. Mit ihrer Medium-Stärke und einer gesüßten Spitze bietet die ‚ACID Continental‘ ein kühles und weiches, aber exotisches und komplexes Raucherlebnis.

Jonathan Drew, Gründer und Präsident von Drew Estate aus Sag Harbor, New York, sagt: „Smoker Friendly ist ein herausragendes Familienunternehmen und der Name ist das Programm! Über viele Jahre hinweg habe ich ihr Engagement für die Premium-Cigarrenraucher-Community in Colorado und weit darüber hinaus persönlich beobachtet und erlebt!“ Smoker Friendly ist der führende Full-Service-Premium-Tabakhändler in den Vereinigten Staaten mit mehr als 800 unabhängigen Tabakläden im ganzen Land. Seit 2009 veranstaltet Smoker Friendly das Rocky Mountain Cigar Festival, ein eintägiges Treffen von mehr als 2.500 Premium-Cigarren-Enthusiasten in Boulder, Colorado, die prominente Cigarrenhersteller treffen und dabei Premium-Cigarren genießen; handcrafted Biere, Weine und Spirituosen; Livemusik und vieles mehr.

„Die Beziehung von Smoker Friendly zu Drew Estate begann, als Jonathan Drew das Unternehmen vor 25 Jahren gründete“, sagt Jeremy Weiner, Smoker Friendly’s Category Director Cigars & Premium Products. „Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die Drew Estate unseren Einzelhandelsstandorten und dem Rocky Mountain Cigar Festival im Laufe der Jahre entgegengebracht hat. Drew Estate ist seit seiner Gründung der größte Sponsor des Rocky Mountain Cigar Festivals. In diesem Jahr, beim 12. Rocky Mountain Cigar Festival, freuen wir uns, die ACID Continental, eine exklusive Cigarre für raucherfreundliche Unternehmensstandorte, auf den Markt zu bringen. ACID Continental soll alle Cigarrenkonsumenten und insbesondere die Drew Estate ACID-Fans ansprechen.“

Die Cigarren sind in 24er-Boxen und 5-er-Packs erhältlich.

Der UVP beträgt 180,34 USD Box; 37,49 USD Packung oder 7,51 USD/Einzel-Cigarre