Drew Estate Markenbotschafter Christoph Madel: Duftnoten auch in Gronau gesetzt

Balmoral & Drew Estate Cigar war im Whisky & Cigar Salon Gronau zu Gast

(pm/sp) Erneut fand ein perfekt vorbereitetes Tasting im wunderschönen Whisky & Cigar Salon in Gronau statt. Gastgeber Han Hilderink hatte mit Balmoral und Drew Estate Markenbotschafter Christoph Madel den absolut passenden Genuss-Vermittler an seiner Seite. Mit der neuen Balmoral Añejo XO Connecticut wurde ein „Long Ash Contest“ durchgeführt. Dabei entwickelten die anwesenden Aficionados viel sportlichen Ehrgeiz und alle hatten sichtbar viel Spaß. Als zweite Cigarre des Abends wurde von Drew Estate die Liga Privada No.9 Robusto gereicht. Die dritte Cigarre war die Kentucky Fire Cured Chunky von Drew Estate.

Balmoral ist eine der führenden Marken des niederländischen Cigarrenhauses und königlichem Hoflieferanten Royal Agio Cigars, ein Familienunternehmen in 4. Generation. Seit 1895 produziert und verkauft Balmoral weltweit Premium-Cigarren, die im Süden der Dominikanischen Republik, im Ort San Pedro de Marcoris, handgerollt werden. In internationalen Blind-Tastings konnten sie bereits hervorragende Bewertungen erlangen.

Seit dem Jahr 2015 liegt der Vertrieb von Drew Estate in den Händen von Agio Cigars GmbH.

http://www.balmoralcigars.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: