Drew Estate feiert den 20. Geburtstag von ACID

Seit Juli ist die Mega-Serie ACID in Deutschland mit den Formaten ACID Mega und ACID Blondie erhältlich.

(Promo) Seit 20 Jahren schon ist ACID ein fester Bestandteil in den Humidoren der Vereinigten Staaten und ist die Nummer 1 der meistverkauften Marken dort. Um diesen Meilenstein zu feiern, möchte Drew Estate endlich die ACID Mega und Blondie in Deutschland einführen und dieses Raucherlebnis den deutschen Konsumenten ermöglichen.

Die ACID Mega (umbenannt aus der ACID Kuba Kuba extra für einige internationale Märkte) ist eine 5×54 Robusto gekrönt mit einem reichhaltigen und cremigen Sumatra Deckblatt, mit einem Ultra-Premium Umblatt und Einlagetabaken aus Nicaragua. Die ACID Blondie kommt mit 4×38 Abmessungen, einem sanften Connecticut Deckblatt und einem opulenten Umblatt und Einlage aus Nicaragua. Diese Cigarren sind mit köstlichen Infusion gesegnet, die ein Raucherlebnis bieten, wie keine anderen. Mit der Verwendung von Pflanzen, Kräutern und essentiellen Ölen gibt es hier eine Geschmacksvielfalt, die sich kaum beschreiben lässt.

Jonathan Drew, Präsident und Gründer von Drew Estate meint dazu: „Wir haben einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem wir den 20. Geburtstage von ACID feiern und dies mit einer Ausweitung in Deutschland. Wir haben es schon immer gesagt, der einzige Weg um ACID zu beschreiben, ist es zu erleben. Nun haben unsere europäischen Aficionados die Möglichkeit ACID zu erleben, welche in den Staaten schon seit 20 Jahren die Konsumenten überwältigt. Herzlich Willkommen zur Party!“

Die ACID Mega ist erhältlich in einer 24er Holzkiste mit einem KVP von 7,80€ pro Cigarre.
Die ACID Blondie ist erhältlich in einer 40er Holzkiste mit einem KVP von 4,50€ pro Cigarre.

Über Royal Agio Cigars

Die Royal Agio-Zigarrenfabriken sind einer der führenden Hersteller von Zigarren mit weltweit bekannten Marken wie Mehari`s, Panter und Balmoral. Jedes Jahr produzieren und verkaufen wir etwa 780 Millionen Zigarren, vor allem über unsere eigenen Vertriebsorganisationen im Westen und Süden Europas. Agio exportiert darüber hinaus in über 100 Länder weltweit und beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter. Royal Agio Cigars wurde 1904 gegründet und ist immer noch ein Familienunternehmen, das zu einem führenden Hersteller von Zigarren geworden ist und über eigene Produktionsstätten in der Dominikanischen Republik, Sri Lanka und Belgien verfügt.

Über Drew Estate

Drew Estate wurde im Jahr 1996 von zwei Freunden in New York City gegründet, die beide den Traum hatten, ein Zigarrenmacher von „Weltklasse“ zu werden. Diese beiden Freunde, Jonathan Drew und Marvel Samel, sorgten dafür, dass Drew Estate innerhalb von 20 Jahren zu einem der größten und erfolgreichsten Longfiller-Produzenten der Welt wurde. Unter dem Motto „Die Wiedergeburt der Zigarren“ hat Drew Estate die Longfiller-Kategorie mit neuen Mischungen, einzigartigen Tabaksorten und dem Zusatz von Aromen neu inspiriert. In der ‚Gran Fabrica Drew Estate’ in Nicaragua, produziert Drew Estate Longfiller-Marken wie Liga Privada, Undercrown, Nica Rustica und andere.

Seit dem Jahr 2015 liegt der Vertrieb der Drew Estate Serien in den Händen von Royal Agio Cigars.

http://balmoralcigars.com/