Dresdener Altmarkt-Galerie wurde zum Genussmekka

Barbarino, Klaus Kleinlagel und Rike Sambe verzauberten die Sachsen

(pm/sp) Rike Sambe von Klaus Kleinlagel begeisterte auch in Dresden. Diesmal standen die Barbarino-Kunden in der Altmarktgalerie im Fokus des Events.

Die Barbarino-Damen (Hüttig und Heike), die das Barbarino in Dresden leiten, leisteten perfekte Vorarbeit, wie Rike Sambe berichtet. Im Sommer kann man gut draußen planen und so sollte es auf die „Yendize“-Dachterrasse gehen – hatte man gedacht. Leider wollte der Regen nicht nachlassen, es musste umdisponiert werden. Für die Barbariono-Crew war dies kein wirkliches Problem. Kurzerhand ein paar Telefonate und alles war umdisponiert und die Gäste informiert. „Carte Blanche“, ein Travestieshowtheater war die neue Location des Abends, die extra öffnete um den Aficionadas und Aficionados einen tollen Abend zu bereiten. Tolles Events-Feeling, beeindruckte Göste.

Der „Gurkha Altar“ stand hier auf der Bühne im Zentrum des Lichtes, so geht das. Drei Cigarren von Gurkha standen auf dem Abendplan. Als erstes stellte Rike Sambe die Legend 1959 Robusto vor. Der folgte die Cellar 15 y Reserve Solara, eine der meist verkauften Gurkhas weltweit. Zum Abschluss, und nachdem alle eine Stärkung aus der Küche hinter sich hatten, gab es noch eine Gurkha Heritage Maduro Robusto Corto. Sambe referierte dem sehr aufmerksamen und interessierten Publikum ausführliches zur Marke und Geschichte von Gurkha, den Blends und den Tabaksorten. So kann man abschließend sagen, Gurkha Cigars die 1887 gegründet wurden, haben sich auch in Sachsens Kulturmetropole breitgemacht und den Cigarrenfreunden ein absolutes Event-Highlight geboten.

http://kleinlagel.com/ und https://www.ugde.com/die-unternehmensgruppe/marken/barbarino/