Dolce Vita den ganzen Sommer

Italiens beliebteste Cigarre begeisterte auf vielen Events

(pm/sp) Eben noch in Italien hergestellt und schon in aller Munde. So oder so ähnlich empfanden es den Sommer über zahlreiche Gäste von Genussveranstaltungen in ganz Deutschland, die sich sichtlich über den italienischen Besuch der Toscano-Cigarrenfamilie freuten.

Heißen Asphalt und PS-starke Boliden und daneben Ruhe und Entspannung pur mit den Toscano Cigarren gab es im Juli beim Moto GP am Sachsenring und im Anschluss am Nürburgring anlässlich des Truck GP. Eine tolle Stimmung und anregende Gespräche inklusive!

Die U(n)na Fiesta Italiana, das Rü-Fest in Essen oder auch das Frankfurter Museumsuferfest standen hingegen zu 100% im Zeichen kulinarischer Genüsse. Zahlreiche Besucher ließen sich bei bestem Sommerwetter die Toscanello Cigarillos oder auch größeren Toscano Formate schmecken.

Tolles Schmankerl im Rahmen des Museumsuferfestes: zwei Tage lang konnte man der Torcedora (Cigarrenrollerin) von Toscano im Tabakhaus Büttner über die Schulter schauen, wie sie u.a. aus dem charakteristischen Kentucky-Tabak die Longfiller-Formate von Toscano rollte.

https://www.alles-andre.de

Teilen Sie diesen Beitrag: