„Diesel“ launcht „Crucible“

Ein Blend mit vielen Feinheiten – jeder Zug wie eine neue Erfahrung

(pm/sp) „Diesel“ wird „Crucible“ einführen, die dritte und letzte Erweiterung in der „Elixir Trilogy“ der Marke. „Crucible“ folgt den erstklassigen Veröffentlichungen „Hair of the Dog“ und „Delirium“ aus den Jahren 2019 und 2020.

Wie bei früheren „Elixir“-Mischungen wird „Crucible“ eine vollmundige Cigarre in limitierter Auflage sein, die in nur einer Größe erhältlich ist und unverwechselbare Designelemente aufweist, die auf Innovation und Experimente hinweisen. Es wurden nur 3.000 Kisten hergestellt, die Cigarren werden ab dem 26. April in den USA an Einzelhändler ausgeliefert.

Justin Andrews, Senior Brand Manager, sagte: „Diesel Crucible schließt die Elixir-Trilogie mit einem guten Ton ab. Es ist definitiv ein vollmundiger Rauch und definitiv für einen erfahrenen Gaumen. Aber es ist mehr als das: Diese Cigarre verfolgt einen ausgeklügelten Ansatz zur Stärkung. Diese Mischung hat so viele Feinheiten, dass es bei jedem Zug wie eine neue Erfahrung ist. Für mich ist dies die beste Veröffentlichung der Serie. „

Handgefertigt bei Tabacalera A.J. Fernandez in Estelí, Nicaragua, und gemischt von A.J. Fernandez mit Justin Andrews, verfügt die „Crucible“ über ein ecuadorianische H-Deckblatt, welches AJ ​​ausgewählt hat. In Kombination mit einem nicaraguanischen Binder und Wappern aus Nicaragua und Honduras liefert das Erlebnis eine einzigartige mittelamerikanische Würze – alles gepaart mit einer Reihe von Gewürzen, einem Hauch von gerösteten Nüssen und einem unerwarteten Hauch von Nougat am Gaumen.

Die „Diesel Crucible“ wird als Toro (6 x 52) veröffentlicht. Der UVP liegt in USA 9,99 USD pro Cigarre. Die Cigarren werden in rustikalen Holzkisten mit zehn Stück und zwei Fächern mit jeweils fünf Cigarren präsentiert.

Diese limitierte Edition wird am 26. April in den Handel kommen und der Distributor der Marke, The Forged Cigar Company, erwartet, dass „Crucible“ schnalle abverkauft sein wird.

https://theaveragejoescigar.com