Die Vauen-Jahrespfeife 2019: Kreativität, Qualität und Tradition zusammengeführt

Vauen setzt Pfeifen-Power auch im Frühjahr 2019 fort

(pm/sp) Kreativität, Qualität und Tradition bilden seit Jahren die hochgelegten Qualitätsformeln der Pfeifenserien des Hauses Vauen in Nürnberg. Diese hohe Messlatte zu halten oder gar einmal mehr zu toppen, das war für das Team um Vauen-Geschäftsführer Alexander Eckert die kreative Aufgaben vom Herbst 2018 bis jetzt zum Frühjahr 2019.

Seit Februar präsentiert Vauen die neuen Modell dem Fachhandel und platziert diese bei den Handelspartner – zur Freude der Pfeifenraucher Land auf und Land ab, die sich über die neuen Signale aus der Nürnberger Pfeifenschmiede freuen. In den vergangenen Ausgaben stellten wir Ihnen im smokersplanet-Newsletter die neuen Modelle dediziert vor. Zum Abschluss der Serie präsentieren wir in dieser smokersplanet-Ausgabe die Vauen-Jahrespfeife 2019, sozusagen noch einmal ein Highlight aus der Nürnberger Pfeifenmanufaktur innerhalb der 2019er-Serie.

Die Vauen-Jahrespfeife 2019: Kreativität, Qualität und Tradition zusammengeführt

Die Jahrespfeifen von VAUEN sind heiß begehrt und immer etwas Besonderes. Exklusiv, limitiert und einzeln nummeriert. Das diesjährige Modell ist kantig im Schnitt und trotzdem schmeichelnd zur Hand. Ein genussvolles Raucherlebnis ist durch den bauchig großen Kopf garantiert. Die anspruchsvolle Form, mit der Kiellinie, die sich bis zum Mundstück durchzieht, wurde in feinster Handarbeit in der Nürnberger Manufaktur mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Modell gibt es in sechs Ausführungen, von glatt bis komplett sandgestrahlt. Die Verkaufspreise liegen zwischen 219,- und 179,- Euro.

Mehr dazu auf http://www.vauen.de