Die Belohnung: Don Stefano Marzipan Rum Likör zum Jubiläum

Feiner Cigarren-Begleiter mit dem Rinn-Segen

(pm/sp) Der Don Stefano Marzipan Rum Likör ist von Meisterhand geschaffen und basiert auf dem Genussverständnis von Matthias und Steffen Rinn, den Machern von Don Stefano Cigarren in Heuchelheim (Hessen). Der Don Stefano Marzipan Rum Likör ist ein wirklich feiner, abgerundeter Begleiter einer guten Cigarren und reiht sich mit seiner neuen Geschmacksrichtung nahtlos in die Riege der bisherigen Spirituosen-Highlights der Marke Don Stefano ein – ist er doch letztlich ein Jubiläumslikör.

Der Geschmack und das Aroma des Rums mit Marzipangeschmack sind von einer nussigen Note geprägt. Typische Züge von Marzipan machen sich an Nase und Gaumen bemerkbar. Ein feinherber Geschmack von Mandeln vermischt sich mit einer Süße und beschert dem Genießer einen einzigartigen Geschmack. Der runde, reiche, weiche Rum gibt sich weder zu kräftig noch zu sanft.

Egal, ob leicht gekühlt für sich allein oder zur Verfeinerung von Desserts und Speiseeis, ist er ein Fest für alle Sinne. Kenner, Feinschmecker und alle, die auf der Suche nach einem extravaganten Spirituosengeschmack sind, kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Die Flasche zu 0,7l mit 40% Vol gibt es im Handel für 37,90 € (54,14 €/l), solange der Vorrat reicht.

Teilen Sie diesen Beitrag: