Despacito Cigars AG lanciert neues Format

„Corona“ musste es sein…

(pm/sp) „Die Corona-Pandemie beschäftigt nach wie vor übermäßig viel und bestimmt unseren Alltag“, sagen Tony Guggenbuehler und Andreas Waespi von der Despacito Cigars AG und ergänzen die Marktplatzierung des neuen Cigarren-Formats ihrer Despacito-Serie wie folgt: „Und nun kommen wir noch mit einer Corona-Neulancierung. Auf vielfachen Wunsch haben wir uns Ende 2019 dazu entschlossen, ein Corona-Format mit unserer beliebten Tabakmischung auf den Markt zu bringen. Dazumal hat noch niemand von einem Corona-Virus gesprochen. Wie Ihr alle sicher wisst, ist Corona ein Cigarrenformat, welches es schon sehr lange gibt. Jetzt ist sie eingetroffen, unsere neue Despacito Gran Corona“.

Noch einmal Tony Guggenbuehler: „Verpackt in einer wunderschönen 10er Box offerieren wir dieses tolle Format zu einem einmaligen Einführungspreis von CHF 85.00 statt CHF 99.00. Mit einer Länge von 15.2 cm und einem Ringmass 46 bietet diese Zigarre einen angenehm milden Smoke. Sanfte Aromen von Zedernholz, Schokolade und Kaffee verbinden sich mit fruchtigen und pfeffrigen Akzenten und bietet Rauchgenuss von 50 – 60 Minuten.“ Andreas Waespi ergänz noch: „Despacitos Gran Coronas werden in einer wunderschön verarbeiteten Holzkiste à 10 Cigarren geliefert. Umhüllt von einem seidenen Corojo ’99 (Ecuador) Wrapper befindet sich der Olor Dominicano (Dom. Rep.) Binder mit dem eigenen einzigartigen Blend aus Criollo ’98 (Seco & Viso, Nicaragua) und Piloto Cubano (Ligero, Dom. Rep.).. Sanfte Aromen von Zedernholz, Schokolade und Kaffee verbinden sich mit fruchtigen und pfeffrigen Akzenten und bietet Rauchgenuss von 50 – 60 Minuten. Die Despacito Gran Corona bieten wir aktuell zu einem Kisten-Sonderpreis von 85 Euro an.“

Länge: 15,2 cm
Ringmass: 46
Durchmesser: 1,82 cm

Despacito Cigars AG
Teichweg 23
CH-4450 Sissach
https://www.despacitocigars.com/